--- Über den Autor dieser Homepage ---


Die Seiten dieser Homepage wurden zusammengestellt von Hermann Schwalbach, seit 1985 geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Kreisverkehrswacht Odenwald e.V. Er ist seit 1967 verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er führt diese Tätigkeit ehrenamtlich aus. Gleichzeitig ist er als Moderator im Programm "Ältere Menschen im Straßenverkehr" des DVR tätig und als Moderator mit dem Fahrradmobil der Kreisverkehrswacht Odenwald e.V. unterwegs.

Seit 1969 wohnt der gebürtige Westerwälder im Herzen des Odenwaldes, in Michelstadt, das durch sein Rathaus weltbekannt ist.

Von Beruf ist er Polizeibeamter und war bis zum Erreichen der Altersgrenze (31.01.02) Leiter der Polizeistation Erbach bei der Polizeidirektion in 64711 Erbach. Neben der Arbeit in der Kreisverkehrswacht beschäftigt er sich seit Mitte der 80iger Jahren mit der Computerei. Sein Einstieg erfolgte damals mit einem Commodore 64.

Die Anfänge der Homepage wurde im November 1996 mit      geschrieben und sie wird ständig ergänzt.

 

Wenn Sie eine Frage an den Autor dieser Homepage haben, können Sie ihm durch Anklicken des Briefes Brief eine E-Mail schicken.


[Zurück]